SPS Programmierer / Softwarekonstrukteur (m/w)

Scholpp GmbH

Köln

Baugewerbe

Köln

Waldstr. 57

scholpp.de

SPS Programmierer / Softwarekonstrukteur (m/w) Scholpp GmbH Köln Sie entwickeln eigenständig SPS-Programme und führen Inbetriebnahmen von Steuerungen für spezifische Automationslösungen durch.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Spezial­unter­neh­men Für Hochwertige Technische Dienstleistungen Und Markt­führer Im Bereich Der Weltweiten Industriemontagen Neben Der Verlagerung Von Maschinen Und Produk­tions­anlagen Für Kunden Im In- Und Aus­land Erbringt Die Unter­neh­mens­gruppe Dienstleistungen Im Bereich Engineering Sowie Transport- Und Hebearbeiten Zur Unterstützung Unseres Teams Bei Der Gmbh Suchen Wir Sie Mit Dienstsitz In Köln Als Sps Programmierer / Softwarekonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Eigenständig Sps-programme Und Führen Inbetrieb­nahmen Von Steuerungen Für Spezifische Automationslösungen Durch Sie Programmieren Und Entwickeln Applikationen Von Visuali­sie­rungen Und Bedienoberflächen Sie Führen Schulungen Des Bedien- Und Instand­hal­tungs­personals Durch Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Als Dipl-ingenieur Oder Techniker Möglichst Mit Dem Schwerpunkt Automatisierungs- Oder Elektrotechnik Gerne Dürfen Sie Sich Auch Als Praktiker Mit Ent­spre­chen­der Berufserfahrung Angesprochen Fühlen Sie Besitzen Praktische Erfahrungen Mit Bussystemen Wie Profinet Profibus Und Ethernet Sie Können Selbstständig Und Strukturiert Arbeiten Und Verfügen über Englischkenntnisse Sehr Gute Programmierkenntnisse In Sps Siemens S7/failsafe Sinamics S120 Simotion Win Cc Und Win Cc Flexible Runden Ihr Profil Ab Wünschenswert - Aber Nicht Bedingung - Sind Kennt­nisse In Den Bereichen Elektrokonstruktion Mit E-plan 570 Oder p8 Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungs­volle Und Ab­wechs­lungsreiche Aufgabe Die Nach Der Einarbeitungszeit Ein Hohes maß An Selbstständigem Arbeiten Sowie Weitere Aufstiegs­chancen Ermöglicht Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Bei Der Gruppe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung(at)de - Mit Angabe Der Stellenbezeichnung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Senden An: Wwwde Kundenbetreuung Elektrokonstruktion Dipl-Ingenieur Diplomingenieur Techniker Automatisierungstechniker Elektrotechnik ProfiNet Profibus Sinamics Softwareentwickler Informatiker Kundenbetreuung Elektrokonstruktion Dipl-Ingenieur Diplomingenieur Techniker Automatisierungstechniker Elektrotechnik ProfiNet Profibus Sinamics Softwareentwickler Informatiker SPS Programmierer / Softwarekonstrukteur (m/w) Sie Entwickeln Eigenständig SPS-Programme Und Führen Inbetriebnahmen Von Steuerungen Für Spezifische Automationslösungen Durch Köln Kundenbetreuung Elektrokonstruktion Dipl-Ingenieur Diplomingenieur Techniker Automatisierungstechniker Elektrotechnik ProfiNet Profibus Sinamics Softwareentwickler Informatiker

Controller (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Technischer Verkäufer (m/w/d)
   Scholpp GmbH (Dietzenbach)

Vertriebsassistenz / Projektassistenz (m/w)
   Scholpp GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent im digitalen Projektmanagement (m/w/d)
   VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Steuerassistent (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Hamburg)